News aus der Geschäftsleitung

 

News aus der Geschäftsleitung

 

Neben der Übernahme der operativen Aufgaben in der Unternehmensgruppe Kovac (Centermanagement für Shopping Nord, Projekte & Management für Kovac Immobilien sowie Seifenfabrik Veranstaltungszentrum und der gesamte Geschäftsbereich Kovac Stahl) gibt es auch aus der Geschäftsführung der Kovac Management GmbH Neuigkeiten zu berichten.

Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Prok. Mag Heike Heinisser wurde zur Verstärkung der Geschäftsleitung zur Geschäftsführerin gemeinsam mit Dr Christian Kovac befördert.

Unter einem freut es uns auch Paul Scherf in seiner bisherigen Funktion als Leiter Bau- und Projektmanagement nun als neuen Prokuristen in der Geschäftsleitung ebenfalls willkommen heißen zu können.

Wir wünschen beiden Mitgliedern in der Geschäftsleitung gutes Gelingen, viel Erfolg und bedanken uns für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgaben im Interesse des Unternehmens!

Written by

Mobil: 0664/833-43-60